MENÜ
electroCore LLC

Informationen für Patienten

Unterstützung des Patienten für eine erfolgreiche Behandlung

DESITIN bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen für die Patientenunterstützung, um einen klinischen Erfolg in der Behandlung Ihrer Patienten sicherzustellen.

gammaCore-Produktschulungsprogramm

Es sind Live-Schulungsressourcen verfügbar, mit denen Ihre Patienten die korrekte und regelmäßige Verwendung des gammaCore erlernen und so optimale Ergebnisse erzielen können. Diese Dienstleistung ist kostenlos und steht jedem gammaCore-Patienten zur Verfügung. Ein Berater von DESITIN wird den Patienten in Ihrer Praxis besuchen – oder über Webinar oder Telefon an einem vom Patienten gewählten Ort.

gammaCore-Produktressourcen

Das Patientenressourcen-Center ist Ihr Zugangspunkt für Patienteninformationen. Sie können hier Anleitungen und Kopfschmerztagebücher herunterladen, Lehrvideos betrachten und auf unser Schulungsportal für Patienten zugreifen. Für Zugang hier klicken.

Rückerstattungs- und Förderanträge

DESITIN arbeitet weltweit mit unterschiedlichen öffentlichen und privaten Versicherern, um eine Erstattung der gammaCore-Behandlung sicherzustellen. Für weitere Informationen zu Rückerstattungs- und Förderanträgen wenden Sie sich an Ihren lokalen gammaCore-Vertreter oder den Kundendienst.

Rückerstattung für Non-Responder

Wie bei allen Arzneimitteln oder Behandlungen sprechen nicht alle Patienten auf eine gammaCore-Behandlung an. Eine entsprechende Untersuchung ist erforderlich. Bei den meisten Patienten tritt (bei ordnungsgemäßer Anwendung des Geräts) nach 3 bis 5 akuten Anfällen und/oder innerhalb von 4 bis 8 Wochen eine Reaktion auf, wenn gammaCore als vorbeugende Therapie eingesetzt wird. Wenn Sie kein Ansprechen auf die Behandlung bemerken, leistet electroCore bei Reklamation aus jedwedem Grund innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Gerätes eine komplette Rückerstattung des gammaCore (Nur gültig für das erste Gerät der ersten Bestellung; ein Gerät pro Kunde).* Bitte wenden Sie sich zur Produktrückgabe an den electroCore-Kundendienst oder Ihren gammaCore-Vertreter vor Ort.

Informationen für Ihre Patienten: hier klicken.

* Es gelten andere Geschäftsbedingungen; das Genehmigungsformular enthält ausführlichere Informationen.

OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software